In den gefütterten Espadrilles von Lika Mimika schwebt man wie das Christkind auf Wolken (Gr. 36–42, fallen eher klein aus)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kochbuchs ist Fleischesser-Neuling (mit dem Kommentar vom 8.12. um 11:13). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Lika Mimika
Ja,ich will!
Toll! Lebe auf großem, kaltem Fuß und in einer der kältesten Städte Deutschlands.
Hola¡ Ihr sehr aber hübsch aus! Ich hätte dann gerne für meine zarten Füßchen Größe 42 :)
Wisst ihr was? Bei mir raubt mir eine Baustelle dirket vor meinem Fenster den letzten Nerv. Und den Schlaf. Und die Konzentration fürs Zuhause-Arbeiten.
Ich glaube, diese wunderschönen Espandrilles könnten mir etwas Trost spenden, zuhause momentan nicht ganz zu verzweifeln. :/
Wenn ich mir diese Espandrilles ansehe, muss ich an zwei Sachen denken: Erstens: An Urlaub. Allein der Klang des Wortes erinnert doch schon an einen sonnigen Urlaub, zum Beispiel an der Costa de la Luz in Spanien. Zweitens denke ich an einen Kinderwagen. Kinderwagen? Ja, nämlich an einen mit Schafsfell ausgelegten, gemütlichen Kinderwagen, bei dem man neidisch auf Baby darin wird, weil man sich selbst gerne jetzt sofort da einkuscheln möchte, statt in diesem nass-kalten Wetter an der Ampel zu stehen und darauf zu warten, endlich über die vom Regen überflutete Straße zu laufen. Ich denke nun also an Urlaub, an einen gemütlichen Kinderwagen mit Schafsfell und muss über die Straße laufen, an deren gegenüberliegenden Seite ich auf jeden Fall nasse, sehr kalte Füße haben werde. Wer freut sich also mehr über diese Espandrilles, als ich?
Flausch!
Ich bin im Flauschigkeitshimmel gelandet!! <3
Eigentlich will ich ja nicht auf die Tränendrüse drücken, aber vielleicht hilfts ja: Ich bin eine arme Studentin, die sich das letzte Mal vor zwei Jahren ein paar Schuhe (in Größe 39) gekauft hat. Das ist die Wahrheit! Die Wahrheit ist auch, dass ich mein Geld für andere Dinge ausgebe, z.B. für eine Kubareise im März. Da sind die Leute dem Materialismus noch nicht so verfallen wie wir hier in der westlichen Hemisphäre. Daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen. Aber die Schuhe sind auch echt schön…
für den richtigen Pas de deux am Schreibtisch, das spanische Lebensgefühl während mir Shakespeare im Nacken sitzt und die Vorstellung, dass sich die Examensvorbereitung in Lika Mimika Espandrilles am besten zellebrieren lässt:)
Ich suche schon lange nach genau solch wunderbaren Hausschuhen!