In den gefütterten Espadrilles von Lika Mimika schwebt man wie das Christkind auf Wolken (Gr. 36–42, fallen eher klein aus)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kochbuchs ist Fleischesser-Neuling (mit dem Kommentar vom 8.12. um 11:13). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Lika Mimika
Oh wie kuschelig und wie schön, I wish!!!
Auf leisen Sohlen zieht das Christkind seine Kreise in mildtätiger Weise um unser Haus…
Oh, die wären ein Traum. Ich würde in ihnen zu Last Christmas unter dem Baum tanzen.
wuNderWunderKuscheLiG♡
muss ich dann wohl versvchenken,sind mir zu klein
Meine Schwester und ich sind im Sommer ins schöne Baskenland gereist. Diese Espadrilles wären für sie eine Fortsetzung der Ferien und eine Erinnerung an die spannende Reise. An Weihnachten in Deutschland so auszusehen wie im Baskenland im August, das würde ihr gefallen!
Ich brauche warme Füße :)
Weich wie im Schnee möchte ich laufen und dabei dennoch nicht an meine Füßchen frieren, wir haben nämlich keine Unterkellerung und keine Fußbodenheizung in unserer alten Hütte und ohne Hausschuhe kommt man nie ohne Blasenentzündung durch die kalte Jahreszeit.
Bekanntlich gibt der Mensch 120% seiner Körperwärme durch die Füße ab.
Dann doch lieber in solchen Puschen stilvoll durch die Hütte huschen!
Schafwölkchen an den Füßen gibt Wärme im Herzen: So besohlt schwebt des Winters Wonne ins Haus. Ein Hoch auf stilvolle Erdung!