Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 8. Türchen

 

CARAMEL FUR ESPADRILLES_LIKAMIMIKA_FW 2015

In den gefütterten Espadrilles von Lika Mimika schwebt man wie das Christ­kind auf Wolken (Gr. 36–42, fallen eher klein aus)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kochbuchs ist Fleischesser-Neuling (mit dem Kommentar vom 8.12. um 11:13). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Lika Mimika

390 Kommentare

  1.   Frena

    Oh es ist LIEBE!!!

  2.   Northman

    Winter is coming.

  3.   Anette

    Nie waren Zehen jemals glücklicher als meine in dem Moment, in dem sie in dem mollig-weichen Fell versanken!

  4.   Weihnachtswunder

    Nachdem der Versuch, meine Espadrilles mit Wattebäuschen winterfest auszustopfen aus nachvollziehbaren Gründen gescheitert ist, sind diese Schätzchen die letzte Bastion vor Tante Ernas gräulichen Klumphausschuhen!

  5.   Sommertraum

    Ich mag den Winter nicht! Aber mit diesen schönen Espadrillas könnte ich mir ein Stück Sommer ins Leben holen und meine mollig warmen Füße genießen, wie bei heißem Sand am Meer.

  6.   Marianne

    Meine Tochter hat immer kalte Füße und da ich wegen meiner Handgelenksathrose nicht mehr stricken kann wären diese Schuhe ein wunderbarer Fußwärmer…“ schweben wie ein Engelchen…? wäre nicht schlecht..???

  7.   Lena

    Weihnachten vor dem Kamin, Plätzchen, Glühwein, Gemütlichkeit… und diese Schuhe! Ein Traum!

  8.   Anette

    Ganz verstohlen,
    wie auf heißen Kohlen
    werd‘ ich mir sie holen!
    Und verschwinde unverhohlen
    mit warmen Zehen auf leisen Sohlen …

  9.   Weihnachtswunder

    Nachdem der Versuch, meine geliebten Espadrilles mit Watte winterfest auszustopfen aus nachvollziehbaren Gründen gescheitert ist, wären diese Schühchen die letzte Bastion vor Tante Ernas Klumphausschuhen!

  10.   Sonni

    Im Mai sind wir in ein altes denkmalgeschütztes Jurahaus gezogen. Die Renovierungsarbeiten ziehen sich. Auch zieht der Windzug, der sich durch die alten Bohlenbretter schleicht. Meine Füsse sind ca. auf Juragestein temperiert. Vielleicht helfen ja diese kuschligen Schuhe?

 

Kommentare sind geschlossen.