In den gefütterten Espadrilles von Lika Mimika schwebt man wie das Christkind auf Wolken (Gr. 36–42, fallen eher klein aus)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kochbuchs ist Fleischesser-Neuling (mit dem Kommentar vom 8.12. um 11:13). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Lika Mimika
Seit die Oma nicht mehr da ist, gibt es bei uns keine Wollsocken mehr. Niemand strickt. Besonders unter kalten Füßen muss allerdings meine Schwester leiden, deren Füße noch gewachsen sind, sodass sie nicht wie der Rest der Familie die alten Socken auftragen kann. Ihr würde ich gern die Espadrilles schenken.
An diesen warmflauschigen Schönheiten kann ich nicht vorbei, denn meine Füße sehnen sich verzweifelt nach Urlaub von den klobigen, schweren Winterstiefeln!
Die Eiszapfen-Füsse meiner Teenager-Tochter wären mit diesen Kuschel-Puschen ausnahmweise mal normal temperiert und ihre Nase würde aufhören zu laufen!
Das wäre ein Traum, ein wunderschöner noch dazu, für meine immer kalten Füße!
Liebe in 38! <3
So würde konsequent auch der 12. Monat dieses Jahres mit Espadrilles zu Ende gehen. Sie würden mein Herz erwärmen ❤️
Ohja bitte! Die sind ganz wunderbar!
Die brauche ich!! Meine alten Hausschuhe lösen sich langsam auf… ;-)
Eine Kuscheleinheit für kalte Zehen, wie schön!
da habe ich endlich mal warme Füße – haben will!