Bevor es unterm Weihnachtsbaum Streit gibt, lieber Spannungen bei einer Partie Tischtennis abbauen (donkeyproducts.com)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der gefütterten Espadrilles ist Kathi (mit dem Kommentar vom 8.12. um 10:54). Bitte mailen Sie uns Ihre Schuhgröße und Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Donkey Products
Liebstes Heiter bis Glücklich Team,
Es gibt bei uns in der WG diese wunderbare, sonntägliche Sommertradition…ab 18 Uhr, Tischentennis und Pastis an der Platte die Straße runter. Zu unserem Leid scheint Tischtennis im letzten Sommer zum neuen Volkssport der Stuttgarter Befölkerung erkoren worden zu sein, sodass wir kaum noch zum Zuge kamen… Vielleicht verschafft uns der Austausch unseres 90er Equipments, zu diesen farbenfrohen VAROOM! Schlägern im kommenden Jahr wieder etwas mehr Autorität in unserem zweiten Wohnzimmer….ihr würdet eine WG sehr glücklich machen:)
Wo wir jetzt wohnen, gibt’s kein Basketballfeld mehr, sondern nur Tischtennisplatten. Da kämen diese flotten Schläger doch sehr gelegen, damit wir nicht immer mit den Händen und Tennisbällen spielen müssen.
Varoooom!!!
Varoom ich diese Tischtennisschläger gern hätte??
Damit meine beiden Enkel mich endlich mal cool finden und an der Platte mitspielen lassen!
This is Mugen Tenshin.
Whoop
Damit könnten meine beiden kleinen Jungs ihre Bruderkämpfe auf faire Art und Weise lösen(statt mit Holzschwertern oder ähnlichem). PingPong mag ich seit ForrestGump eh- vielleicht hören die zwei ja dann auch so gut auf mich wie Forrest auf seine Mama.
cho!
Bang, bang… Wer will in die Pfanne gehauen werden?
Bei uns gibts andauernd Ping Pong Diskussionen. Wird Zeit, dass wir paar Kellen dazu nehmen. Werden sie uns nicht um die Ohren pfeffern. Lieber Sport, coole Teile!