Schon wenn nur Wasser drin ist, bricht sich in Ray Gläsern das Licht – wie gut sieht da erst Whiskey aus? (My Kilos)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Tischtennisschläger ist Ulrike Goertz (mit dem Kommentar vom 9.12 um 14:41). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Christian Werner
Ganz toller Gewinn – würde mich wahnsinnig freuen :)
In meiner WG sind in letzter Zeit alle Trinkgläser kaputt gegangen. Wir trinken nun entweder aus alten Marmeladen oder Joghurt Gläsern. Diese schönen Feinschliffgläser wären ein toller Ersatz. Einen Mitbewohnerin hat jetzt sogar ein Ledersofa. Da machen sich unsere Marmeladengläser einfach nicht so gut.
Einfach, aber edel – da würde ich mich sehr drüber freuen!
Gerade eine schöne Flasche Whiskey geschenkt bekommen!
Perfekt für unsere Mädels-WG! Denn auch wir Frauen genießen neben dem Leitungswasser gern mal einen edlen Tropfen aus einem wunderprächtigen Glas!
Perfekt für unsere Mädels-WG! Denn auch wir Frauen genießen neben Leitungswasser gern mal einen edlen Tropfen aus solch wunderprächtigen Gläsern!
Da ich den Do-Perignon nicht gewonnen habe, muss ich mit Whiskey den Jahresabschluss feiern. Man merke: mein Glas ist immer halb voll
kann man sicher auch Sekt draus trinken,
gluck, gluck, Glück!
Angefangen hat alles mit einem Uranglas, das einer unserer Söhne von einem Freund meines Mannes geschenkt bekam. Inzwischen sind wir alle im Sammelfieber: der große Sohn sammelt alte Gläser, der kleine sammelt ausgefallene Gläser, mein Mann legt Wert auf klares Design und ich sammle Gläser mit Geschichten. Da würde sich dieses Ray-Adventskalenderkleinod doch sehr gut machen.