Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 10. Türchen

 

MK_RAY_GLASSES2

Schon wenn nur Wasser drin ist, bricht sich in Ray­ Gläsern das Licht – wie gut sieht da erst Whiskey aus? (My Kilos)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Tischtennisschläger ist Ulrike Goertz (mit dem Kommentar vom 9.12 um 14:41). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Christian Werner

202 Kommentare

  1.   Sterntaler

    Mein Optiker hat mir eine super Brille angepasst, einfach perfekt!(nur ein Brillenträger weiß wie schön das ist). Gerne würde ich mich mit diesen formschönen Gläsern revanchieren und ihm zeigen dass er einen astreinen Job gemacht hat.

  2.   Soey

    Großartig! Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Lover! Der trinkt gerne Whiskey und hat am zweiten Weihnachtsfeiertag Geburtstag. Damit muss ich mir um Weihnachten keine Gedanken mehr machen und kann mich voll auf das Geburtstagsgeschenk konzentrieren. Und ab und an auch noch selbst mit einem Gläschen anstoßen! Cheers!

  3.   Nicole

    Wundertoll die Gläser :-)

  4.   MoKy

    und Whisky erst…

  5.   Katharina

    Diese Glaeser erinnern mich an meinen letzten Besuch im Hemmingway in Freiburg, dort gibt es auch so schoene Glaeser. In diesen hier, wird mein Lieblingscocktail, der 43er Sour, bestimmt auch zu Hause prima schmecken.

  6.   aurian_28

    sehr edel, da würde ich mich aber freuen

    Eine Anmerkung zum LogIn – dort steht, man könne sich mit Usernamen oder Mailadresse anmelden. Gibt man den Usernamen ein, meckert die Seite, das sei keine korrekte Mailadresse. Da ist aber der Wurm drin…

    Und noch besser: Jetzt wollte ich gerade den Kommentar absenden, da merkt die Seite an „Sie schreiben Ihre Kommentare zu schnell.“ Dabei ist es der Erste nach dem Einloggen. Und nicht etwa schnell, sondern mit 3 Finger-Suchsystem. Was ist denn da los bei Euch?

  7.   Würfelzucker

    Ein anderer sagt, das Glas ist halb leer, ich sage es ist halb voll. Was ist nun richtig? Mit diesen Gläsern ließe sich das eventuell klären.
    Wenn nicht, schenke ich sie meinem Schwiegervater: mit Schwiegermutter an seiner Seite kann er einen guten Schluck sicher gebrauchen und kann sich als Ästhet das Lichtspiel ansehen und abschweifen während die Verwandtschaft ihn Heiligabend zutextet.

  8.   SpottedTheLizard

    Es ist doch glasklar,
    der Ardbeg ist da,
    das Glas fehlt noch sehr
    und muss ganz schnell her!

  9.   SugarMommy

    Eine Mutter kann Whisky immer gebrauchen. Wenn schon der Rest des Lebens aus den Fugen gerät, dann diesen wenigstens aus klaren Gläsern.

  10.   Paulus

    …und der Boden wankt im Glanz der trunkenen Schönheit!

 

Kommentare sind geschlossen.