Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 10. Türchen

 

MK_RAY_GLASSES2

Schon wenn nur Wasser drin ist, bricht sich in Ray­ Gläsern das Licht – wie gut sieht da erst Whiskey aus? (My Kilos)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Tischtennisschläger ist Ulrike Goertz (mit dem Kommentar vom 9.12 um 14:41). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Christian Werner

202 Kommentare

  1.   Daniel

    Passt perfekt für meinen neuen Balvenie Port Wood :-)

  2.   Yvonne

    Cheers! Auf einen guten Abschluss des Jahres 2015!

  3.   Andreas

    Da mir vor ein paar Tagen das letze Glas meiner antiken Lieblingsgläser zersprungen ist, wären diese wirklich tolle Nachfolger :-)

  4.   Paul B

    neue Gläser kann ich gut brauchen, nachdem in letzter Zeit immer mehr zu Bruch gehen

  5.   Tela Submucosa

    Oh. Erinnert an meine Großeltern, die hatten auch so tolle Gläser. Das wäre immer eine kleine Zeitreise, wenn man aus den Gläsern trinken dürfte!

  6.   Resi

    schlichte Eleganz für das beste Getränk der Welt: Klares Wasser

  7.   Janina

    Ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Papa!

  8.   M. Eier

    Passt gut untern Tannenbaum

  9.   Katharina

    Mein Vater hat es zu Hause nicht leicht. Meine Mutter ist Heilpraktikerin und probiert alles an ihm aus…Moxa-Akupunktur, Baunscheidttherapie und seit neuestem auch Psychokinesiologie mit Klopftherapie. Und als ob das nicht schon genug wäre, fragt sie dann auch noch bei jeder Entscheidung ihre Astrologin um Rat. Ein guter Whiskey aus so einem schönen Glas würde meinem Vater sicher helfen, die Verrücktheiten meiner Mutter zu überstehen.

  10.   Lise

    Was für ein Jahr war das letzte – mein Schwiegervater ist völlig unerwartet gegangen, unser Sohn völlig unerwartet entstanden, unser Lebensmittelpunkt wieder Deutschland geworden, alte Freunde wieder ins Leben gekommen… Wenn am Weihnachtsabend unser Kind geboren sein wird, wünsche ich meinem Mann, aus genau diesen Gläsern seinen liebsten japanischen Whiskey zu trinken und zurück zu blicken auf dieses verrückte Jahr – völlig neidlos natürlich, Whiskey verträgt sich wohl nicht mit Stillen…

 

Kommentare sind geschlossen.