Ein Kulturbeutel aus Leinen, der seinen Namen verdient: Befüllt mit Produkten des Modedesigners Frank Leder (MDC Cosmetic)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Gläser ist muxfuchs (mit dem Kommentar vom 10.12. um 14:54). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) MDC / Frank Leder
Wie hübsch, damit würde ich mich sehr gerne selbst beschenken :-)
Ach wie schad, dass niemand weiß,
ich mich sehr freu auf diesen Preis.
Das Set wäre ein gutes Geschenk für unseren Paketzusteller. Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren stellt er uns und dem gesamten Haus stets zuverlässig und freundlich die Pakete zu.
Wenn wir mal nicht zu erreichen sind, gibt er die Päcken beim den Nachbarn ab. Man merkt sofort, wenn er krank oder im Urlaub ist: Benachrichtigung im Briefkasten und los geht die Rennerei um das Paket von der Post zu holen…
Gerade in der Weihnachtszeit hat er naturgemäß viel um die Ohren. Es würde ihm sicherlich gut tun, wenn er sich nach der Arbeit mit dem Inhalt des Kulturbeutels verwöhnen und entspannen könnte.
Oh oh, nur noch 20 Minuten Zeit zum Kommentieren! Was schreib ich nur, was schreib ich nur…?
Ist mal was Anderes und sieht interessant aus!
Deshalb immer her damit :)
Das ist mal was Edles!
Opas sind zu Weihnachten immer die Geschenke-Verlierer. Entweder sie kriegen Socken oder Schnaps oder selbstgemachte Bilder.
Mein Opa trinkt gerne einen Korn oder Jubiläumsaquavit, pflegt seine Haare mit Bier und Nerzöl, aus seinen Erzählungen kenne ich überhaupt erst die alten Klassenbezeichnungen(„Damals war ich noch in der Unterprima…“), er hört gern den Radetzkymarsch und liebt alte Hausmittel wie Zwiebelsaft gegen Husten. Die Tinkturen passen perfekt zu ihm.
Mit dem Kulturbeutel würde Opa dieses Jahr der Geschenke-Gewinner sein!
:-)
Dieser Kulturbeutel ist ein toller Begleiter für die bevorstehende Reise.
Ich bin zwar der Meinung, dass man Kultur weder beuteln noch verwahren sollte, aber dieses Päckle erscheint mir als hervorragende Ergänzung der Meinen!