
Früher war mehr Lametta? Am Baum vielleicht, nicht an den Händen: Nagellack von Uslu Airlines
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kulturbeutels ist JoniMaccaroni (mit dem Kommentar vom 11.12. um 9:31). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Uslu Airlines
Nach dem Verschönern von 30 Nägeln würde ich damit den Christbaumkugeln den letzten Schliff geben!
Damit strahlen meine Nägel schöner als die aller anderen – Weihnachtsbaum, Schmuck und Glitzerkleid können einpacken…
Für meine Glitzer-Flitzer Schwester, die eine große Silvesterparty geplant hatte mit dem Motto „Letztes Jahr war mehr Lametta“, jetzt aber alles absagen musste, weil sie doch arbeiten muss. Vielleicht würde ein bisschen Glitzer auf den Fingern die Traurigkeit über die versagte Party ein kleines bisschen abmildern?!
Zum weiterverschenken
Wie ich diese Adventszeit gelernt habe, symbolisiert Lametta Eiszapfen am Baum. Goldene Eiszapfen an den Haenden – das waere doch mal was! Jedenfalls besser als die, die ich mir taeglich auf dem Weg zur Arbeit einfange.
Hier!
Ich erhebe den umlackierten Zeigefinger.
Für eine Freundin, deren kleines Glitzerreh sie bei jedem Umzug begleitet. Passend zum Waldbewohner ein bisschen Glitzer Glimmer auf den Nägeln, das wäre doch was. Nicht nur zum 3. Adventswochenende.
Gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen :-) !
will ich haben.
Für Weihnachtsdeko und Weihnachtsgans wird das ERASMUS-Budget uns nicht reichen, aber das bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem festlich werden kann in der WG!