In dieser gusseisernen Pfanne gelingen Bratkartoffeln am besten (Skeppshult)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Nagellacks ist EaEsperanza (mit dem Kommentar vom 12.12. um 12:31). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Skeppshult
Blauer Himmel, der Schnee glitzert, die Sonne wärmt das Gesicht, im Rücken die Holzwann der Hütte – da steigt der Duft von Kaiserschmarrn nach karamellisiertem Zucker und Rumrosinen in meine Nase. Ich öffne die Augen und sehe ihn vor mir in einer gusseisernen Pfanne – diesmal zu Hause (Dank der gusseisernen Pfanne aus dem ZEITmagazin und meinem Schatz, der ihn für mich gebacken hat)!
Ich bräuchte eine neue Pfanne :-) Schönen 3ten Advent Euch.
Ganz liebe Grüsse
Nicole
Die bräuchte ich jetzt im Moment für meine Sonntag-Mittag-Kater-Killer-Kartoffeln…
damit werden natürlich sofort die Bratkartoffeln ausprobiert
Oh wie schön! Falls ich gewinnen sollte, schicke ich ein Foto meines Weihnachtsessens. Versprochen!
Mit dieser Pfanne kann meine Freundin mir wenigstens nicht mehr hinterher jagen, wenn ich sie wieder geneckt habe, da sie zu schwer für sie ist. Umso schlimmer kommt es für mich, wenn zum neuen Jahr der Vorsatz wieder kommt ins Fitnessstudio zu gehen und sie die plötzlich doch hochheben kann.. ;-)
Das Weihnachtsmenü wird mit dieser Pfanne gezaubert!!;)
DIE ist es ! – DIE würde meiner Verzweiflung ein Ende setzen. – DIE würde endlich fettreduziert braten ohne anzusetze.- ODER?!
Ein Traum von einer Pfanne!
Die könnte ich sehr gut gebrauchen.