Für etwas mehr Pfeffer im neuen Jahr: Eine Mühle zum Selbst designen (Tylko)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Servierpfanne ist LiLa (mit dem Kommentar vom 13.12. um 8:43). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) tylko.com
Cooles Teil…..
Im ersten Moment dachte ich: Oh schön, ein Holzbauturm für Kinder. Dass dies ein Küchengerät ist, darauf wäre ich nie gekommen. Umso mehr würde ich mich nun über einen Gewinn freuen!
Die ideale Sammlungsergänzung für den Kurator meines Gewürzregals!
B A U H A U S
<>
Und dann muss da PFEFFER rein
<>
„Kreativität“ ist ja so ein weiter Begriff. Und man muss sich ja auch irgendwann seine Mittelmäßigkeit eingestehen. Also: Ich könnte niemals eine Pfeffermühle selbst entwerfen, aber sie aus fertigdesignten Teilen zusammensetzen, dafür reichts dann hoffentlich auch bei meiner „Kreativität“.
Rrrrrrratsch rrrrrrrratsch
Damit pfeffermahlen wieder Spaß macht!
Schön.
mein heutiger Versuch, aus Ihrem sehr kreativen Adventskalendermeinem Sohn und seiner Freundin für ihren neugegründeten Hausstand ein besonders Geschenk zu machen.
Als Design-Studentin liebt sie klare Formen, leuchtende Farben und praktische Funktionalität. Und beide lieben kräftig gewürzte Speisen mit frisch gemahlenem Pfeffer. Was wäre da als überraschendes Präsent besser geeignet als eine „TOTEM-Mill“ der Manufaktur Tylko.
Vielen Dank für ihre ausgefallenen Geschenk-Ideen.