Für etwas mehr Pfeffer im neuen Jahr: Eine Mühle zum Selbst designen (Tylko)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Servierpfanne ist LiLa (mit dem Kommentar vom 13.12. um 8:43). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) tylko.com
Beinahe in jeder Küche befindet sich eine handelsübliche silberne, manchmal schwarze, manchmal weiße Pfeffermühle. Außerordentlich selten allerdings eine wie diese, die mit ihrem Design, das individuell gewählt werden kann, der eigenen Küche eine ganz besondere persönliche Note verleiht.
Ich würde mich sehr darüber freuen, da dann die Pfeffermühle nach dem Benutzen nicht mehr – kaum gesehen – im Schrank verschwinden, sondern keck auf dem Tisch stehen bleiben könnte.
Schaut gut aus!
sehr schick, würde mir gefallen
Na, das wäre doch ein tolles Geschenk!
Oh wie gut- das fehlt noch in meiner Küche!
Oh, die ist aber schön! Da unser Geschirr blau ist, würde die super passen.
oooh eine Möglichkeit für alle Individualisten! :)
Sehr tolle Idee, ich hätte direkt schon eine Vorstellung, wie er aussehen könnte!
Damit kann man bestimmt gut pfeffern.!
Ich wünsch‘ dich dahin, wo der Pfeffer wächst,
wo die Knusperhexe hext,
dahin, wo der Yeti wohnt,
oder gleich zum Mann im Mond!
Songtext von den WiseGuys
Meine Pfeffermühle habe ich zur Hochzeit 1952 geschenkt bekommen; sie ist aus Holz und läßt sich nur noch sehr schwer drehen. Vor 2 Jahren habe ich endlich nach vielen Jahren eine neue Küche bekommen, da würde die neue Pfeffermühle einen schönen Farbakzent setzen. Und die beiden Urenkel würden große Augen machen.