Für etwas mehr Pfeffer im neuen Jahr: Eine Mühle zum Selbst designen (Tylko)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Servierpfanne ist LiLa (mit dem Kommentar vom 13.12. um 8:43). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) tylko.com
Für mehr Pep im neuen Jahr.
oh ha! ja der ist ja mal schick. der würde sich gut in unserer Küche machen!
Mein Leben kann gerne mehr Pfeffer vetragen.
sieht so spielerisch aus – fröhlich – könnten sich auch meine Steaks dran freuen
Zwar stylisch, aber irgendwie weckt es Erinnerungen an die Kerzenständer der 70-iger, doch eher retro???
Nachdem das gestern leider nicht mit der Pfanne geklappt hat, versuche ich es jetzt mit der Pfeffermühle… Ich würde ihr Heiligabend auf der weißen Kugel mit Punkten ein Gesicht kleben (natürlich vorsichtig) und ihr am „Kragen“ ein Schild umbinden mit den Worten „Willst Du Jonathan heiraten?“. Auf die Antwort meiner Freundin bin ich gespannt.
Ich muss mir derzeit die ganzen Pfefferkörner in ganzen stücken in meine Mahlzeiten streuen. Ich brauche diesen Pfefferstreuer;)!
Gib mir Pfeffer Baby
Würde mich sehr freuen. Habe vor 2 Jahren eine sehr kleine Mühle gekauft, die nicht so wirklich gut aussieht und auch den Pfeffer besser mahlen könnte. Insofern wünscht sich mein Freund schon länger eine neue Pfeffermühle – er ist leidenschaftlicher Koch, sie wäre also häufig in Benutzung.
Aber als Studentin mit kleinem Budget, denkt man da schon praktisch – da es die kleine Mühle noch gibt, konnte ich mich nicht dazu durchringen Geld für eine neue auszugeben.
Wow, wie schön, dass man die Farben und Form selbst auswählen kann. Ich würde mich freuen, der Rest meiner WG auch.