Für Weltenbummler: Die Welt im Spiel mit historischen Brettspiel karten ist ein Buch zum Lesen und Spielen (Brandstätter)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Socken ist Katharina (mit dem Kommentar vom 15.12. um 14:30). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Brandstätter
Das klingt ja mal sehr interessant!
Perfektes Spiel für die ganze Familie – von Geschichtslehrerin-Mama bis „oh, ich finde die Karten so schön“-Schwester
Ich würde es auch nehmen. :-D
Damit könnte ich endlich meine computervernarrten Mitbewohner zum gemeinsamen Abenden in unserer Küche überzeugen.
Meiner Familie und mir ein wenig Urlaub in fernen Welten verschaffen.
Ich hatte unlängst die Ehre, in das Buch hineinblättern zu können und seit dem spukt es mir im Kopf herum – grafisch ist es einfach überwältigend!
I want so badly!
Wundervoll! Damit kann ich wenigstens gedanklich in wärmere Gefilde entschweben. Hach.
Lovin‘ it!
Brasilien, USA, Frankreich – meine Kollegin und Freundin S. war die größte Weltenbummlerin, die ich kenne. Immer unterwegs, Freunde auf der ganzen Welt. Vor knapp drei Jahren hat sie dann ihren wunderbaren Sohn K. bekommen, der an einer schweren Form der Epilepsie leidet. Seitdem ist es mit der Reiserei vorbei, sogar kurze Trips zu Freunden in der Nähe sind nur sehr selten und mit extremem Organisationsaufwand möglich. Als begeisterte Gesellschaftsspielerin würde sie sich sicherlich ganz besonders über das Buch freuen, um sich – wenn mal wieder Fernweh aufkommt – in die Welt hinaus zu würfeln und zu schmökern.
Wo geht’s denn hier nach Panama?