Für Weltenbummler: Die Welt im Spiel mit historischen Brettspiel karten ist ein Buch zum Lesen und Spielen (Brandstätter)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Socken ist Katharina (mit dem Kommentar vom 15.12. um 14:30). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Brandstätter
Davon habe ich schon häufiger gehört. Soll wirklich interessant sein.
me me me! please
Hic sunt leones! markierten die alten Kartographen die gefährlichen Ränder der ihnen bekannten Welt. Ich würde mit Buch und Spiel die liminale Situation des Jahreswechsels verbringen und grenzüberschreitend mindestens die Schweiz und Deutschland einbeziehen…
Bin sehr geschichtsinteressiert und würde mich mega über das Buch freuen, klingt wirklich spannend.
Großartig, um mit Freunden gemeinsam oder alleine neues kennenzulernen oder bekanntes wieder zu entdecken.
sieht schön aus :)
Nach dem Geographie Leistungskurs vor ewigen Zeiten, genau das richtige um sich die wunderbar unbekümmerte Schulzeit wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Das wäre so toll, wenn damit zu Weihnachten der nächste Familien-Spiele-Abend starten könnte! Die Überraschung wäre für alle perfekt und unser Sohn, der am eifrigsten spielt und an der Thematik auch sehr interessiert ist, bekäme das Spiel schließlich als Weihnachtsgeschenk!
Aber ich fürchte, ich träume hier schon ein wenig…
Sieht schön aus!
travel far enough you meet yourself
– david mitchell