Für Weltenbummler: Die Welt im Spiel mit historischen Brettspiel karten ist ein Buch zum Lesen und Spielen (Brandstätter)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Socken ist Katharina (mit dem Kommentar vom 15.12. um 14:30). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Brandstätter
Das wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten für Marlon, der Erziehungswissenschaften studiert und über nicht allzu üppige Geldmittel verfügt. Er ist an Geschichte interessiert, hat noch nicht viel von der Welt gesehen, aber mit diesem wunderbaren Spiel ließe sich das doch ändern :-)
Das sieht schön aus!
Ein belesendes Spiel und ein spielerhaftes Buch. Das hört sich nach der perfekten Kombi an!
Tolle Idee und schöne Aufmachung! Würde mich freuen :)
Wow!
das will ich haben!
Brettspiele haben mich seit jeher am besten mit Familie und Freunden verbunden. Auf jedes „Mir ist laaangweilig!“ als Einzelkind kam entweder der Hinweis, ich solle mich doch selbst beschäftigen, oder die Einladung, etwas zu spielen. Wer hat nicht Die Siedler von Catan, Monopoly und Cluedo im Regal , nicht seine Oma beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht schummeln lassen? Damit wir dieses Jahr zu Weihnachten nicht die hundertste angestaubte Zug um Zug Runde oder Trivial Pursuit von 1998 spielen müssen, wäre das ein wundervoller Gewinn. Die Feiertage nutzen, um Familienbande zu stärken und sich gleichzeitig zu bilden – da kommt man doch sofort auf die gute Liste von Santa Claus!
Noch ein Satz unter spielbaren Kommentaren steht jetzt – hier!
Einmal um die Welt bitte
Gerne würde ich mit diesem Atlas der spielbaren Landkarten die Welt entdecken. Heiter bis glücklich…