Falls Sie jemand auf Ihre knallige neue Tasche anspricht: Cyan ist ein Farbton zwischen Blau und Grün (PB 0110)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der drei Schnäpse ist Hade (mit dem Kommentar vom 17.12. um 15:00). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) PB0110
Vorbei die Suche, vorbei die leidige Frage, hast Du meine Tasche gesehen, weißt Du wo ich meine Tasche hinhabe .
Diese Tasche hat das Zeug zum Familienerbstück. Klassisch schön, hochwertigstes Leder und die Farbe… immer ein Hingucker! Beste Voraussetzungen das Stück lange zu besitzen und irgendwann weiter zu geben.
Wow – super Farbe! Hätte ich natürlich gern.
Superb!
Meine Augen sind nicht blau. Meine Augen sind BLAU, cyan-taschen-blau. Wenn etwas Äußerliches von mir in Erinnerung bleiben sollte, dann meine Augen. Diese Tasche passt, na, wie die Faust aufs Auge. Allerdings deutlich angenehmer, ich hätt sie gern,
Was gibts Schöneres als die langen dunklen Winternächte mit dieser strahlenden Tasche zu erhellen – oder noch ein bisschen mehr Farbe in laue Sommerabende zu bringen, denn das Leben kann nie bunt genug sein! :)
Mein Freund behauptet immer, ich sollte bei der Wahl meiner Kleidung mehr Mut zu bunten Farben haben. Diese Tasche ließe sich wunderbar zu grau, schwarz und weiß kombinieren. Und mich würde sie auch glücklich machen.
…passt perfekt zu meinen Blauen Augen, meinen Augenringen nach den ganzen Weihnachts- und Sylvester-Partys und zur Ausstattung meines Lieblings Restaurants.
Philipp Bree! Man sollte seinen Bruder niemals verlassen, aber sowie du es getan hast, ist ein sehnsüchtiger-leerer, wartender Platz in meinem Herzen aufgegangen. Er kann niemals so groß sein, wie dein der Klarheit treuer, Detail verliebter Ort im Herzen, aus dem heraus du Wünsche produzierst, die nicht türkis, sonder eben cyan sind, neben denen jede Zitrone erblasst und Disney neidisch zurück bleibt. Ich kann sie nur anschmachten – von sehr weit weg. Hin und wieder einen schüchternen Blick in der U-Bahn erhaschen. Aber vielleicht an einem 18. Dezember, vielleicht kann da ein glücklicher Platz gefunden werden??
…passt perfekt zu meinen Blauen Augen, meinen Augenringen nach zu vielen Weihnachts- und Sylvester-Partys und der Einrichtung meines Lieblings-Restaurants.