‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 19. Türchen

 

kinbaka_side_web_rgb_1

Kinder an die Macht! Dank der illustrierten Rezepte in Lass uns was backen können Eltern den Rührlöffel mal abgeben (Gestalten)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Tasche ist LL (mit dem Kommentar vom 18.12. um 14:38). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Gestalten

105 Kommentare

  1.   steffi

    ein schöner Gewinn….wäre perfekt für meine Nichte

  2.   ingridk

    Das ist doch ein toller Gewinn für die Neffen

  3.   Würfelzucker

    Will ich nicht. Ich will die Tasche.

  4.   Andrea P.

    Hohoho, das würde ein Spaß :)

  5.   Würfelzucker

    Möglichkeit drei wäre übrigens gewesen: -nächstes Jahr auch mal vor Dezember zuhören und überlegen was ihr gefällt.

  6.   Fabian Boxheimer

    Ich hab den größten klein Koch- und Backfan bei mir zu hause. Ich würde mich sehr freuen zusammen mit meiner Tochter die Rezepte aus diesem tollen Buch nachzubacken!

  7.   Linda

    Das ist fuer meinen Mann. Seit er das Mauskochbuch hat, gibt es ab und zu leckere Tomatensuppe oder Spaghetti alla Carbonara. Jetzt freu ich mich auf Kuchen :)

  8.   Dina

    Ich backe leidenschaftlich gern und würde mit diesen neuen Rezepten einiges ausprobieren, um Freunde und Familie richtig zu verwöhnen.

  9.   Hoschi-Minga

    Eier und Salz, Butter und Schmalz, Zucker und Mehl, Safran macht den Kuchen bunt.

  10.   Nils

    Ok, dann lasst uns das mal machen! Ihr das Buch, wir die Kinder ? Und alle dann zum Backen! Timm, Jette, Michel, Oskar, Charlotte, Matilda, Luka, Jonah, Noah, Sonja, Lena, Hannah, Susanne, Uli, Eva, Martin, Christian, Anna, Arne, Viki, Chi-Wah … und Nils.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren