Kinder an die Macht! Dank der illustrierten Rezepte in Lass uns was backen können Eltern den Rührlöffel mal abgeben (Gestalten)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Tasche ist LL (mit dem Kommentar vom 18.12. um 14:38). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Gestalten
Das ist fuer meinen Mann. Seit er das Mauskochbuch hat, gibt es ab und zu leckere Tomatensuppe oder Spaghetti Carbonara. Jetzt freu ich mich auf Kuchen :)
Das wäre das perfekte Geschenk für meine Ma, die früher schon immer mit uns alles gebacken hat, aber seit über 35 Jahren glückliche und überzeugte Erzieherin ist und mit den Kindern immer wieder neue Sachen macht! Viele der Kinder (und Eltern) danken es ihr sehr, da sie solche Dinge zu Hause nie machen. Hier bekäme sie gleich viele neue Ideen und könnte zusätzlich bald mit ihrer Enkelin weiterbacken :)
Bei drei kleinen Nichten ein ideales Buch!
Sterneausstechen ist schön, genügt aber als „Herausforderung“ schon längst nicht mehr. Für ein Upgrade unserer Weihnachtsbäckerei wäre diese Inspiration wundervoll.
Backe backe Kuchen…. Summ … Diese Aktivität ist doch immer toll und gerade mit Kindern!
Für einen Freund, der seit er Vater ist, von nichts anderem mehr schwärmt und seine gelegentlichen Machoallüren a la Die Frau kocht und putzt völlig über Bord geworfen hat. Damit wäre ein weiteres Verschwimmen der Rollen möglich, sie arbeitet und er backt mit den Mädels.
backen statt snacken
Mit so schönen Zeichnungen können es ja nur genussfreudige Backobjekte werden. Das würde ich M. schenken, die sich beim Backen gerne verkünstelt, wenn die Kinder zu Besuch kommen.
Backen mit Schritt für Schritt Anleitung könnte ich selbst gut gebrauchen…
Das wäre mal eine super Weihnachtsentlastung für meinen Bruder und meine Schwägerin ;)