Ein Jahr lang Kunst: Die Berlinische Galerie verschenkt eine Mitgliedschaft
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Lippenstifts ist Syta (mit dem Kommentar vom 21.12. um 14:26 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Nina Straßgütl
Ohhhh meine letzte Ausstellung war ‚Radikal Modern’….. und endlich gab es seit langem mal wieder wunderschöne zusammen geschnibbelte „Architektur-Renderings“ die inspirierten! Danach konnte ich mich wunderbar verlieren und Zeitreisen mit den Gemälden der Berlin-Ausstellung.
Ich würde gerne öfter kommen, einfach nur zum Zeitreisen, träumen und staunen!
Diese Mitgliedschaft käme mir wunderbar gelegen, da ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück mit dem Fahrrad an der Berlinischen Galerie vorbei fahre. So könnte ich förmlich auf dem Arbeitsrückweg oder sogar in der Mittagspause die Galerie besuchen, und das dann gern auch mal nur für eine Kurzvisite, wenn Zeit und Energie nicht für mehr reichen, die dann aber um so intensiver.
Meins.
Bittteeeh
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Diese Mitgliedschaft käme mir wunderbar gelegen, da ich jeden Tag auf dem Arbeitsweg mit dem Fahrrad an der Berlinischen Galerie vorbei fahre. So könnte ich dann immer mal auf dem Rückweg einen Besuch einlegen und der dürfte dann auch mal kürzer sein, wenn die Zeit nicht zu mehr reicht. Und am nächsten Tag käme ich wieder für das nächste Kunstwerk.
Meine Schwester würde sich sicherlich riesig über diesen Gewinn freuen. Als in Berlin lebende Studentin mit einem Bachelor in Kunstgeschichte mit Schwerpunkt auf moderner Kunst weiß sie dieses Geschenk mehr zu schätzen als ich und wäre gewiss auch sehr überrascht.
Schöner Gewinn!
Sensationell!
Das ist ein tolles Geschenk für meinen Mann. Ein Vorwand, 2016 mehrfach nach Berlin zu fahren. Mit mir. Und Kunst sehen. Gute Sache.
Kunst ist immer gut!