Ein Jahr lang Kunst: Die Berlinische Galerie verschenkt eine Mitgliedschaft
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Lippenstifts ist Syta (mit dem Kommentar vom 21.12. um 14:26 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Nina Straßgütl
Eine gute Freundin, selbst Künstlerin, geht nächstes Jahr in Elternzeit. Was gibt es schöneres als diese in der Berlinischen Gallerie zu verbringen? – Zeit hat sie ja dann genug und gleichzeitig könnte man mit künstlerischer Früherziehung starten!
Jedes Wochenende in die Berlinische Galerie – ich würde mich freuen!
Toll! Für mich wäre diese Mitgliedschaft ideal, denn ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad an der Berlinischen Galerie vorbei und könnte damit förmlich täglich auf dem Rückweg dort vorbei schauen, oder sogar in der Mittagspause! Für einen einzelnen Komplettbesuch reicht meist die Zeit und Energie nach der Arbeit nicht, aber mit der Mitgliedschaft könnte ich ja auch einfach mal nur ein Kunstwerk anschauen und würde mich dran freuen.
PIch würde sehr gerne öfters in der Berlinischen Galerie vorbei schauen. Als typische unterbezahlte Irgendwas-mit-Medien-Schaffende hier in Berlin ist mir das leider für öfters im Jahr momentan zu teuer.
Schön! Wenn mir die 3 kleinen Kinder mal Freigang gewähren, würde ich das sehr, sehr gerne für mich geniessen!
Hey, das wäre supi. Den Preis würde ich meiner tollen Freundin Moni schenken, die im Frühling von New York nach Berlin zieht, weil sie sich ihr Apartment dort nicht mehr leisten kann. Die hatte immer Dauerkarten für´s Moma und würde sich bestimmt wahnsinnig drüber freuen und ich mich erst, dass ich so ein tolles Geschenk für sie hätte.
Wahnsinn! Das wäre einfach nur Wahnsinn!
Herrlich!
Wäre endlich ein Grund, da öfter hin zu fahren.
Wahnsinnig schönes und spannendes Geschenk!
Ich würde es voll auskosten.