‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 23. Türchen

 

01-W004 Denim_01a

Jeans an Weihnachten? Dieser bestickte Hemdkragen hält selbst Omas kritischem Blick stand (Seulement en Detail)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Mitgliedschaft der Berlinischen Galerie ist Miriam (mit dem Kommentar vom 22.12. um 11:23 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Seulement en Detail

62 Kommentare

  1.   Stephanie

    das sieht sehr edel aus!

  2.   MR

    Würde das Hemd mir das Altern in Würde erleichtern?… der Hals lügt nie…

  3.   Juli H.

    Perfekt für meine Freundin mit Bügeleisenphobie – so sieht sie endlich mal unzerknittert und schick aus, wobei das dann nicht nur bei Oma unter dem Weihnachtsbaum zutrifft.

  4.   NUNJAMORO

    Ich will an Weihnachten den Baum übertreffen, schließlich bin ich das Einzelkind.

  5.   Marianne

    Meiner Schwester, die, seit der Geburt ihrer quietschvergnügten Zwillinge immer auf Trab, auf ihren Wunschzettel schrieb: etwas Schönes zum Selbstschmücken.

  6.   Juli A.

    Jeans an Weihnachten! Und auch sonst an jedem Tag.

  7.   Maren

    Ein Luxus-Lätzchen, herrlich!

  8.   Toni

    Blue Jeans mal anders interpretiert, damit könnte ich vielleicht auch meine Schwester überzeugen, die unter einer unerklärlichen Phobie gegen jegliche Jeanshosen, -jacken etc. leidet, obwohl sie doch, wie diese Bluse nur zu gut zeigt, zugleich praktisch und schick sein können.

  9.   Daniela

    Sehr schick. Damit kann ich mit dem Christbaum um die Wette glitzern.

  10.   Mona

    Wunderschön!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren