Frohes Fest! Vielleicht stapeln sich ja im nächsten Jahr Ihre Geschenke auf dem blauen Beistelltisch META? (New Tendency in Kooperation mit Études Studio)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Jeanskragens ist Marianne (mit dem Kommentar vom 23.12. um 8:52 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) New Tendency
Edel!
Wow, was für eine intensive Farbe.
*Ein entspanntes und friedliches Weihnachten wünsche ich Ihnen und mir!*
Für mich ist Blau die schönste aller Farben. Denn, wie schon Yves Klein sagte, ist Blau das „sichtbar werdende Unsichtbare“. Und wenn es in Form eines praktischen Beistelltisches sichtbar wird, wäre das super, da ich dann gleich meine ganzen herumliegenden Bücher „aufräumen“ könnte. (Ich lese nämlich meistens mehrere Bücher gleichzeitig).
Frohes Fest!
Der würde sich gut neben meinem Lesesessel zum Abstellen von Tee und Büchern machen.
Ein sehr schönes Teil – ohne Schnickschnack, ohne BlingBling – einfach nur
formschön und praktisch. Ich kenne da einen lieben, klugen Studenten, dem so ein Beistelltisch viel Freude machen würde – für die blaue Stunde zwischen Uni und Job. Da passen dann zwei Gläser und eine Flasche Rotwein perfekt
auf den Tisch…
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
blaue Augen blauer Tisch
Und was ist mit mir? Habe 23 anstrengende Tagen hinter mir und mir den Kopf zerbrochen, um einen schönen Kommentar zu schreiben … und der Heiratsantrag ist immer noch nicht gemacht. Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung aud den großartigen blauen Tisch mit einem Brief an die Herzallerliebste (vielleicht zum 1.1.2016?!).
Für meine Eltern. Sie haben mir mein Studium möglich gemacht, das ich nun kurz vor Weihnachten beendet habe. Das Tischchen wäre doch perfekt, um das Exemplar meiner Abschlussarbeit, das ich ihnen mitgebracht habe, abzulegen.