Weihnachtspullover sind normalerweise hässlich. Auf diesem Modell von Molli aus Merinowolle sind zum Glück keine Elche zu sehen (Größe S – L)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Die Gewinnerin der Sternkarte ist Feuerschluckerin (mit dem Kommentar vom 01.12. um 12:24 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Molli
Dieser Pulli verwandelt mich nicht in eine Edith Piaf, aber mein Leben würde dann la vie en rose sein.
Molli. Erdbeermilchfarben. Weich und warm. Das Outfit der Wollmilchsau? Muss probiert werden!
Dieser Pullover bringt die Sonne in mein Herz! Super cool diese Farbe. Wie ein Schwarm Flamingos. Ich wäre die glücklichste Frau der Woche im Fall der Fälle!
Kiki
Da mein Freund sich meist durchsetzt, unserer kleinen kein rosa anzuziehen, wäre es ein Fest ihn mit diesem tollen Pulli zu überraschen. Hierbei entscheide dann ich bzw. erst einmal ihr :)
Den Pullover würde ich meiner Mama schenken. Sie liebt Rosa und Rot und hat sich immer ein Mädchen gewünscht. Vor meiner Geburt war sie sich so sicher, dass ich ein Mädchen werde, dass sie sich schon mit Lackschuhen und rosa Kleidchen ausstaffiert hatte. Nach meinem Bruder hat sie die Sachen dann verschenkt.
Da sie jetzt aber die die beste Jungsmutter geworden ist, finde ich, sie hat es verdient, ihren Rosawunsch doch noch auszuleben. Sie kauft sich so selten selbst was Neues. Vielleicht leihe ich mir den Pulli dann auch mal von ihr, damit sie ihr Kind doch mal in Rosa sieht.
Mollig warm und rosa durch den grauen Winter.
Der Pulli sieht so schön warm und kuschelig aus.
Der Pullover ist großartig-den brauche ich für meine Oma, damit sie mit roten Haaren, rotem Lippenstift und rosa Pullover zeigen kann, was ihr Enkel für tolle Geschenke macht. Bezahlen kann ich ihn leider nicht, deshalb bräuchte ich Eure Hilfe…:)
Dolle Farbe!
in rosa wolken dem neuen jahr entgegen schweben, das wärs doch wirklich!