Weihnachtspullover sind normalerweise hässlich. Auf diesem Modell von Molli aus Merinowolle sind zum Glück keine Elche zu sehen (Größe S – L)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Die Gewinnerin der Sternkarte ist Feuerschluckerin (mit dem Kommentar vom 01.12. um 12:24 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Molli
nur zu gerne würde ich diese neue farbe an mir versuchen – und dann auch noch in merino, klingt ganz nach einem rosa traum!
Ich habe dieses Jahr 30 Kilo abgenommen und passe jetzt in Größe M, habe aber kein Geld für so schöne neue Sachen #tolleWurst
*Spitzt eure Ohren* Hört ihr ihn nicht nach mir rufen?
Meine Frau tràgt gerne dezente Farben. In diesem pinkfarbigen Pullover wuerde ich sie gerne ausfuehren.
Als kleines Mädchen konnte ich rosa wahrlich nicht ausstehen (nur meine Mama fand es toll an mir), mit den Jahren hat sich aber eine echte Freundschaft entwickelt! Und wenn dann ein Pulli auch noch Molli heißt!!
Ich brauche den in S, weil ich hübsch bin und Rentiere nicht mag.
Dem fehlen definitiv die Stickmotive, aber das kann man ja selber machen…
Aufgrund einer Schädlingsplage musste ich alle meine Wollsachen im wahrsten Sinn des Wortes einmotten. Habe nichts mehr anzuziehen. Friere sehr.
Joa kann man machen!
Für ein Blind-Date sicher das perfekte Erkennungszeichen.