Der Kalender von Julie Joliat ist garniert mit lustigen Suchanfragen, die Leute tatsächlich bei Google eingeben
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Die Gewinnerin des Stößels ist Pi (mit dem Kommentar vom 06.12. um 13:26 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Julie Joliat
Der Google Kalender 2017?
Lirum Larum,
Google warum,
fragen die Leute
dich alles heute?
Gib mir die Antwort,
ganz schnell und sofort,
damit ich kann besinnen
und hier gewinnen.
2017 I will really feel lucky!
Dieses Jahr muss meine liebe Freundin das erste Mal Weihnachten ohne ihre geliebte Mama feiern. Es wird Zeit dieses Jahr voller Trauer endlich abschließen zu können und in ein neues, gutes Jahr zu starten. Wie würde das besser gehen, als mit diesem tollen Kalender unter ihrem Bäumchen, auf dem auch noch „I’m feeling lucky“ drauf steht?
Nehm ich gerne
Wie schön wäre der Tag an dem man seine eigene unsinnige Google-Anfrage findet!!
Was gibt es schöneres, als im Hörsaal zu sitzen und seinen Kalender zu durchstöbern, Dinge zu streichen, To-do-Listen monatelang zum Großteil in die nächste Woche zu verschieben, Tage zu zählen bis zum Geburtstag, bis zum Semesterende, Tage an denen man noch im Zeit-Adventskalender gewinnen kann(18),sein Adressbuch am Ende des Kalenders zu durchforsten und zu notieren wem man Weihnachtskarten schreibt, kleine Waschbären hineinzumalen, und am Ende des Jahres *welch Freude* alles Wichtige in einen frischen, neuen Kalender zu übertragen! Der älteste Punkt auf meiner To-do-Liste steht seit 23 Wochen(hab gezählt) im Kalender. Vor Silvester wird das nix mehr. Bitte gebt ihm einen schönen neuen Kalender als neues Zuhause.
Ein toller Kalender, damit man immer was zu lachen hat!
Cause Google is your friend ?
Ein tolles Geschenk