Schöner als der Tannenbaum duftet man mit dem Eau »Splash« von Astier de Villatte – nach Bitterorange und Bergamotte
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Agenda ist gloria (mit dem Kommentar vom 07.12. um 08:55 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Astier de Villatte
Frauenlockmittel……..
Duftes Kalendertürchen! Und noch duftere Poesie von Alan!!
Meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten einen „roten Duft“. Ich habe keine Ahnung was sie damit meint, aber hiermit könnte ich dunklem Orange argumentieren…. So nah wie mit diesem Duft werde ich es mit meiner Unwissenheit bis Weihnachten nicht mehr schaffen.
Um die Weihnachtszeit muss ich den Tannenbaum nicht überduften! Aber an den restlichen 350 Tagen ds Jahres? Gerne!
Heiligabend werden bei uns wieder 4 Generationen am Eßtisch sitzen – und die Uroma wird wie immer nach Kölnisch Wasser „duften“. Da wäre es doch endlich mal an der Zeit, daß die beiden Urenkel ihr ein edleres Parfum schenken, das auch Bitterorange und Bergamotte enthält, aber die angenehme Variante darstellt.
Mit „Splash“ wäre auch für meine Nase der Abend gerettet.
Bergamotte *seufz*
Ich bin mir zwar nicht sicher wie Bergamotte oder Butterorange riecht, aber wenn der Duft so schön ist wie das kleine Kästchen in dem das Parfüm aufbewahrt wird, dann möchte ich gerne danach riechen.
Wenn es so gut duftet wie es ausschaut, dann bin ich dabei
Bergamotte und Bitterorange…. klingt nach einer grandiosen Paarung…
Fancy :D