Für das Ace Hotel in New Orleans hat die Künstlerin Paige Russell ein Seidentuch im Stil der Stadt entworfen
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Albums von Angel Olsen ist youpi (mit dem Kommentar vom 10.12. um 10:44 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Ace Hotel
So ein schönes Tuch! Das hätte ich gern.
Das Tuch wäre wunderbar, um meiner 86 jährigen schneeweisshaarigen Omi zu zeigen, wie hübsch sie ist und wie bunt das Leben auch im hohen Alter ist. Damit wäre sie die Schönste beim Silvestertanz.
„Das Alter kommt wohl nicht allein,
so heisst’s im Land der Letten.
Es hat die Taschen voller Pein
und drückt uns in die Betten.
Doch manchmal stehn wir wieder auf
und tanzen auf der Wiese.
Das Herz noch stark, das Herz noch jung,
nur leider nicht die Füße.“
schön !
Der Schal groovt – ich war zwar noch nie in New Orleans, aber dieses Schmuckstück macht definitiv noch einmal mehr Lust darauf. Ein toller Schal!
My mother was a tailor
She sewed my new blue jeans
My father was a gamblin‘ man
Down in New Orleans
Schöner Gewinn :)
Wir befinden uns in der kältesten Zeit des Jahres. Auf dem Weihnachtsmarkt trinke ich zu heißen Glühwein, mit dem ich mir die Kehle verbrenne. Auf meinem iPod laufen die Weihnachtslieder der Toten Hosen auf Dauerschleife, bei denen ich natürlich „Stille Nacht“ bei jeder Wiederholung mit Campino im Duett gröle, was meiner Stimme ein verrauchtes und mysteriöses Kratzen zufügt. Was gäbe ich jetzt für solch ein Seidentuch um meinen armen Hals darin einzuwickeln, damit ich, wenn ich an Weihnachten endlich wieder nach Hause fahre, meinen Liebsten auch eine Frohe Weihnacht wünschen kann.
Das is einfach wunderschön – das wär was ganz geniales für meine Mama, die hat immer kalt am Hals ?
Wow, was für ein Tuch!!
Au ja, bitte!
Das ist Exotik pur und ich würde es gern einer lieben Freundin schenken!