
Die Zimmer im Pariser Hotel Providence sind so schön, dass man gar nicht einschlafen will. Verlost wird eine Übernachtung mit Frühstück
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Tuchs ist kaivasch (mit dem Kommentar vom 11.12. um 08:16 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Benoit Linero
Paris je t´aime!
oh, war ich schon lange nicht mehr in paris …
ich würde so gerne nach paris, eine liebe retten
An unserem ersten kinderfreien Wochenende im nächsten Jahr würden wir in diesem Hotel bestimmt traumhaft ungestört lange schlafen – und dann Paris erkunden. Wie schön wäre das…!
Paris, Paris
so schön an der Seine
ohne Aber! Nur wenn –
ich gewinne.
Oh la la! Wie gerne würde ich mir diese kleine Auszeit gönnen :)
hui, das wäre die chance für unser liebesleben…ein Parisausflug ohne Kinder!!! so mit zwei Kleinkindern ist da zuhause manchmal ganz schöne flaute ; )
Ein Traum! Als Innenarchitekturstudentin natürlich besonders spannend! Und noch dazu in Paris; Wer kann nicht eine Nacht in der Stadt der Liebe vertragen? Ich schon!
Oh que c’est beau! Schlafen wie der Sonnenkönig…
ich würde mich sehr freuen!