Hunde markieren ihr Revier, Frauen ihr Glas. Die Künstlerin Sarah Illenberger hat diesen Becher geküsst
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kunstmeilenpasses ist Judith Antonia (mit dem Kommentar vom 13.12. um 10:31 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Sarah Illenberger
sehr schick….
From Sarah with love.
Als Kind bekam ich immer eine Zahnbürste in rosa. Mein Papa hatte blau. Das fand ich unfair. „Sind blaue Zahnbürsten nur für Jungs?“, fragte ich meine Mutter.
Seit ich ausgezogen bin, benutze ich also vor allem blaue Zahnbürsten. Bei Besuchen ist mein Vater nun aber ratlos: zwei blaue Zahnbürsten, welche war nochmal seine?
Der Becher würde unser Problem auf wunderschöne Weise lösen (und wenn wieder abreise, ist er ja auch leer eine Bereicherung für das Badezimmer meiner Eltern).
Endlich wieder wachgeküsst werden!
Love!
Der Becher wäre ein wunderbarer Farbklecks in unserem kahlen 2 Quadratzimmer-Bad und würde uns oft freuen, da wir begeisterte Zähneputzer sind (und in der morgendlichen Müdigkeit sicher oft auch verblüffen, solange bis wir uns wieder erinnern woher wir ihn haben)
Witzig und praktisch; der Becher würde mein Bad zieren.
Ein Hauch von Zärtlichkeit am Morgen, das wird für gute Laune für den ganzen Tag sorgen!
Originell und schön :-)
Wer möchte nicht jeden Morgen, Mittag, Abend ein Küsschen bekommen?