Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 18. Türchen

 

lpv1_jackson-jewellery-mul

Make-over gefällig? Wie wär’s mit diesem Schmuck und einem Einkaufsgutschein über 250 Euro von Finery London?

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Rucksacks ist Jonas (mit dem Kommentar vom 17.12. um 10:10 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Finery London

125 Kommentare

  1.   Lipina

    Heiligabend gold, erster Weihnachtstag roségold, zweiter silber und zur großen Silvesterparty alle drei zusammen mit einem neuen heißen Outfit… und die Vorfreude steigt und steigt!

  2.   Hanna

    Ein Silber-(/Bronze-/Gold-)Streif am Horizont für meine Mutter, meine Schwester und mich nach einem schweren Jahr <3

  3.   FürElisbeth

    Klimper. Klirr. Fröhliche Gänsehaut bei jedem Schritt. Ein neugieriger Blick, ein genervter: muss DAS sein in der Bibliothek! Egal. Ich trage meine Weihnachtsglöckchen von jetzt an immer bei mir. Kling.

  4.   lessalessa

    Guten Morgen und einen schönen vierten Advent!
    Nun habe ich einen Blick in den Shop von Finery London geworfen, da ich ihn nicht kannte und habe mein Herz an mehrere Hosen und ein Kleid verloren. :)
    Die Marke ist gemerkt!
    Liebe Grüße
    von der nun LessAlessa ;)

  5.   Maren

    Eine glänzende Idee!

  6.   Fanta-sie

    Das ist Schmuck, der den Namen auch verdient! Ich würde gerne ausprobieren wie der zu mir passt.

  7.   uliinderzeit

    Schnell die vierte Kerze wieder ausgepustet und sich fest was wünschen!

  8.   SissyReck

    Im ersten Moment dachte ich schon wir könnten uns endlich mal eine Wohnzimmerlampe basteln, aber bei genauerem Hinsehen wäre es damit meinem Sohn möglich mit seinem kleinen Einzelhandelslehrlingsgehalt, seiner kleinen Freundin ein stilvolles Geschenk zu überreichen, in dem er ihr zeigt wie sehr er sie liebt.

  9.   Rafa

    Normalerweise bin ich ja eher der Praktiker, was Weihnachtsgeschenke betrifft. Von mir gibt es eher Wanderschuhe, Yogamatte oder einen Gutschein für Gesangsunterricht. Aber dieses Jahr habe ich mich nach ausführlicher Lektüre des Zeitmagazins dazu entschieden hier mein Glück mit irgendetwas Ausgefallenem zu versuchen. Dabei geht es mir natürlich auch um das Geschenk. Viel wichtiger ist mir aber die Heldengeschichte später unterm Weihnachtsbaum: „Tag für Tag habe ich stundenlang an meiner Idee für den Blog gefeilt um den Sieg davonzutragen. Strategisch habe ich auf den geküssten Zahnputzbecher und die Folklore-Platte verzichtet. Niederlagen spornten mich zu noch besseren, noch ausgefalleneren Einträgen an. Ich wusste, dass das Glück irgendwann auf meiner Seite sein wird…“ Diese Armreifen würden meiner Frau unfassbar gut stehen. Bei den Klamotten weiß ich, dass es genau Ihren Geschmack trifft für etwas Ausgefallenes. Hiermit könnte ich in den Olymp der perfekten Ehemänner aufsteigen. Es wäre einfach zu schön…

  10.   anni

    Mit diesem Einkaufsgutschein könnte ich mich heiter bis glücklich kaufen. (Naja, eher glücklich)

 

Kommentare sind geschlossen.