Köstliche Fracht wie dieses Olivenöl liefert das Feinkostgeschäft »Von und zu Tisch« mit seinem dreimonatigen Gourmet-Abo
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Die Gewinnerin des Portemonnaies ist MAMI (mit dem Kommentar vom 21.12. um 10:53 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Christiane Preuß
Meine Eltern sind seit Kurzem im Ruhestand und würden sich über diese Köstlichkeiten sicher freuen.
Gourmet-Abo! Der für mich zugeschneiderte Gewinn!
Wenn mich das nicht zu öfterem Kochen verleitet, weiß ich auch nicht…
Wer Wert auf hochwertige Produkte legt, kann sich selbst am einfachsten erfreuen. So gibt es manchmal nicht besseres wie ein frisch gebackenes Brot mit einem guten Olivenöl (evt Salz).
….oh , welch köstlichen und entspannten Einstieg in die ersten 3 Monate des neuen Jahres 2017 verspricht denn die Gourmet-Kiste ?!
Die Leckereien werden ins Haus geliefert und dann geht es nur noch darum ,‘ wer von uns 4en hat die beste Rezept-Idee für die wunderbaren Zutaten ‚.
Kochen , essen , genießen und plaudern , werden wir dann gemeinsam !
Eine wunderbare Vorstellung !
Viele Kommentatoren schreiben hier ja nur von der „griechischen Jungfrau“. Ist das ein Olivenöl-Abo? Ich wollte es genauer wissen und habe das „Gourmet-Abo“ gesucht. Das komplette Angebot habe ich durchforstet, Seite für Seite, aber dieses Abo habe ich irgendwie nicht gefunden. Dafür läuft mir jetzt non-stop das Wasser im Mund zusammen und ich habe großen Appetit auf Piemonter Trüffelsalami. Clever gemacht… ;-) Aber das macht nix. Noch zwei mal schlafen, dann gibt es allerlei Leckereien bei uns… Wissen würde ich aber doch irgendwie zu gerne, was in dieser Gourmetkiste denn jetzt drin ist. Probieren zu können wäre natürlich noch besser.
Kochen ist die beste Art der Entspannung im Alltag! Und Olivenöl dafür absolut unverzichtbar!
Super!
Erst mit richtig gutem Olivenöl hab ich verstanden, warum man es pur mit Brot isst.
Oh Kochen ist das Größte! Es ist wunderschön zu sehen, wenn es den Gästen mundet und alle glücklich schlemmen, mit einem seligen Lächeln.
Und ich koch doch so gern!