Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 24. Türchen

 

type-75-desk-lamp-paul-smith-three-2-copy

Den Weg zu brillanten Einfällen könnte Ihnen im neuen Jahr die Lampe von Anglepoise + Paul Smith leuchten

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Die Gewinnerin des Chaoskartenspiels ist Bärbel (mit dem Kommentar vom 23.12. um 14:18 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

Frohe Weihnachten!

Update zum Gewinnspiel vom 24.12.: Die Gewinnerin der Lampe ist inga (mit dem Kommentar vom 24.12. um 13:44 Uhr)

© Anglepoise

103 Kommentare

  1.   Springfrosch

    Heute Kinder wirds was geben..Ich glaub dran:-)

  2.   Raph

    Damit mir in 2017 ein Licht aufgeht:)

  3.   sanserif

    Oh, das wäre etwas für unser kleines „chaotisches Genie“ zu Hause. Vielleicht geht ihr dann ein Licht auf, sich nicht immer an meinem Arbeitsplatz auszubreiten.

  4.   Sarki

    Monatelang hat mein Mann das Haus renoviert. Hat Fliesen von den Wänden gehauen, das Dach von innen isoliert und das ganze Haus gestrichen. Teils bis spät in die Nacht. Auch einen Lieblingsplatz für seinen Schreibtisch und zum Lesen hat er sich gestaltet, aber genau an dieser Stelle etwas sehr wichtiges vergessen. Licht! Überall sonst hat er haufenweise Deckenstrahler eingebaut, aber in dieser Ecke ist irgendwas schief gelaufen… Ich würde ihm gerne als kleinen Trost und für seinen unermüdlichen Fleiß zu Weihnachten diese Lampe schenken. Der Schreibtisch ist eine große, gekalkte Kiefernholzplatte direkt unter der Dachschräge. Diese Lampe würde prächtig darauf ausschauen und der Ort zu einem fröhlichen Sonnenplatz.

  5.   ZeiTiger

    Eine ideale Lampe, um in ihrem Licht ‚Die Zeit‘ zu lesen !

  6.   Anna

    Bunt. Immer gut. Auf ein buntes 2017!

  7.   Anuska

    auf ein buntlichtiges 2017

  8.   Meret Sophie

    Mein Vater geht Ende Januar in Rente. Er ist ein begeisterter Schachspieler, Mathematiker und Philosoph und trifft sich regelmäßig mit einigen Freunden zum „Mathekränzchen“, um über mathematische Probleme zu debattieren. Sein Schreibtisch wird nun bald nach über 40 Jahren im Beruf leegeräumt und es ist Zeit für neue zündende Ideen und Einfälle im neuen Lebensabschnitt! Diese Lampe wäre ein toller Anstoß dafür. Ich würde ihm die Lampe gerne schneken und ihm damit eine Freude machen.

  9.   Ann

    Diese fesche Leseampe möchte mir gerne beim Lernen Gesellschaft leisten. :)

  10.   Julia

    Ich würde mich mit einem, hip hip hurra, rießig über diese fabelhafte Lampe freuen!

 

Kommentare sind geschlossen.