Mit den 36 farbig gefütterten Kuverts von R.S.V.P. Berlin macht das Verschicken der Weihnachtspost endlich mal Spaß
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kaschmirpullovers ist weltliebhaber (mit dem Kommentar vom 2.12. um 9:03 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Größe und Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Klaus Bock
Bunte Briefe – wunderbar
Let it snow, let it snow … gern auch mal solche schönen Briefumschläge.
Wer den Regenbogen sieht,
durch die bunte Brücke zieht,
für den ist der Tag so schön
und voller Wunder….
Wo würden die Umschläge mehr Gutes bewirken, als bei einer designverliebten Papierkramphobikerin? Selbstüberlistend würde ich die Regel aufstellen, dass die Umschläge ausschließlich für offizielle Schreiben verwendet werden dürfen. Dann wird sich der Papierkram nicht mehr zur Hölle ansammeln, sondern ich werde nach Gelegenheiten gieren, einen schönen Umschlag zu verschicken, und die Post flux bearbeitet. Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter bekommen Farbe in den Alltag, lächeln, sind freundlich am Telefon, arbeiten beschwingt …
Bisher habe ich immer das Schreiben der Weihnachtspost an die Verwandtschaft übernommen- mit diesen Umschlägen würde sich auch mein Mann mit Freude daran machen…
Die könnte ich gut gebrauchen!
Ich verschicke zwar lieber Postkarten aber dann stecke ich diese einfach in die herrlichen Kuverts.
Oh wunderschön, ich liebe schöne Papeterie, und endlich wieder mehr Briefe schreiben!
Die Grüntöne für meine Kollegen in dem anderen Büros, rot/orange/gelb für alle Freunde, die in anderen Städten wohnen. Und auch die Familie bekommt Post, ihre Karten kommen in die restlichen Umschläge – freuen werden sich sicher alle :)
Tolle Umschläge für die Weihnachtspost