Mit den 36 farbig gefütterten Kuverts von R.S.V.P. Berlin macht das Verschicken der Weihnachtspost endlich mal Spaß
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kaschmirpullovers ist weltliebhaber (mit dem Kommentar vom 2.12. um 9:03 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Größe und Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Klaus Bock
Oh mein Gott sind die schön! Früher habe ich diese Couverts immer selbst gebastelt aus besonders schönen Zeitschriftenseiten, inzwischen würde ich mich über diese mit dem farbigen Innenleben auch freuen und die Adressaten mit Sicherheit auch!
Die sind wirklich hübsch!
Ein Traum-Gewinn aus meinem liebsten Papierladen. Welch schöner Anlass für handgeschriebene Briefe anstelle digitaler Nachrichten.
Das wäre der perfekte Anstoß mich an die handgeschriebene Weihnachtspost zu wagen, die ich mir vorgenommen hatte, dieses Jahr zu schreiben.
liebe Grüße
Karten hab ich, Freunde auch, fehlen nur noch die Kuverts … :)
von außen unscheinbar, von innen ganz besonders – das ist eine wirkliche Weihnachtsüberraschung!
Ein Brief in einer dieser farbenfrohen Umschläge kann am Nordpol, beim Weihnachtsmann, im Schnee nicht verloren gehen und so besteht die Chance, dass sich dieses Jahr all meine und vielleicht noch die Wünsche von 35 Anderen erfüllen.
ja, ich würde sie verschicken . . . aber auf keinen Fall zukleben
Damit ich dieses Jahr meine Weihnachtsgrüße wieder ganz traditionell per Post und nicht digital versenden kann.
Das ist ganz ehrlich gemeint: ich habe zwei oder drei Kommentare gelesen, die nicht zu toppen sind und deren Verfasser diese schönen Umschläge bekommen sollten ….
Eine Anregung: Könnte man nicht zusammen mit dem Gewinnernamen auch den Kommentar des- oder derjenigen veröffentlichen?