‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2017: 4. Türchen

 

Die Pflege-Produkte von Five Skincare bestehen aus maximal fünf Ingredienzen – das Haar-Serum etwa aus Oliven- und Neroliöl

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Die Gewinnerin der Kuverts ist Kullerkugel (mit dem Kommentar vom 3.12. um 15:00 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Five Skincare

123 Kommentare

  1.   Praga

    Meine Frau hat sehr sensible Haut und würde sich sehr darüber freuen, glaube ich.

  2.   Ehni

    Toll ! Diese Kosmetik entspricht genau meiner Einstellung! Ich liebe es die Dinge bewusst aufs wesentliche zu reduzieren, denn weniger ist mehr :-)

  3.   Libertinesse

    Five Skincare kenne ich – obwohl Verfechterin von Naturkosmetik- bisher noch nicht. Über diesen fabelhaften Gewinn würde ich mich freuen!

  4.   AnneKaffeekanne

    Für meine Mama, die immer sagt, sie braucht nichts mehr. Über weiche Haut freut sie sich aber sicherlich dennoch.

  5.   Aviation

    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Reduzierung aufs Wesentliche, in diesem Fall auf hochwertige und wirksame Pflege, freut nicht nur unsere Haut, sondern sicherlich auch unsere Umwelt.

  6.   Kai

    Und das bei meiner trockenen Haut – sie würde sich bedanken über diese feine und natürlich Pflegeserie

  7.   Catha

    Ich habe eine unheimlich empfindliche Haut und würde mich sehr freuen, diese tollen Produkte ausprobieren zu dürfen.

  8.   Lena

    Juhu das wäre ein toller Gewinn:)

  9.   Hannah

    Mit meiner sensiblen Haut würde ich mich sehr über diese Pflegereihe freuen!

  10.   feucht

    …weil ich es mir wert bin! – Andere Marke, andere Werbung, passt trotzdem.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren