Gegen die Tristesse in der Wohnung nach Rauswurf des Weihnachtsbaums hilft diese elegante Blumenvase von Hay
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kochbuchs ist Wollentierchen (mit dem Kommentar vom 5.12. um 11:35 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Hay
Hay, hay wie hübsch! So eine hätte ich gerne.
Glanz in unsere Hütte!
Was für eine ausgesprochen schöne Vase!
Genau so eine hatte ich mir letzten Monat zum 30. Geburtstag gewünscht…und nicht bekommen. Hier also ein erneuter Versuch :)
So schön zart, das schmucke Stück!
Eine stilvolle Überlebenschance für die Blumen, welche ich (vielleicht) zu meinem anstehenden Geburtstag bekomme.
Mal ehrlich, die paar einsamen Blümchen in dieser prachtvollen Vase sehen armselig aus! Wetten, dass ich da was Schöneres hinkriege?!
Wunderschön! Und die Vase macht in allen Lebenslagen eine gute Figur: alleine, als Objekt zum anschauen, mit einem großen Blumenstrauß oder mit vereinzelten Diven, so wie auf dem Foto. Wie schön wäre es, zu Hause all diese Kombinationen auszuprobieren!
Für meine liebe Freundin Nina, damit sie ab sofort nicht mehr das olle Weckglas benutzt, wenn ich ihr mal wieder Blumen schenke :)
Die Vase würde den Baum quasi ersetzen, und das geht mit dieser dann schon in Ordnung!
Ich habe gerade meinen Milchschäumer auf dem Ceranfeld vergessen: es stinkt, alles ist kaputt, ich brauche dringend einen blauen Trost für meine Frustzweige.