Gegen die Tristesse in der Wohnung nach Rauswurf des Weihnachtsbaums hilft diese elegante Blumenvase von Hay
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kochbuchs ist Wollentierchen (mit dem Kommentar vom 5.12. um 11:35 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Hay
Diese Vase wäre ein zauberhaftes Nikolausgeschenk :)
Traumhaft einfach wunderschön!
Die Vase würde unglaublich gut in unser Gästezimmer passen :-)
ein wunderschöner gegenstand um die tristesse der stimmung an weihnachten zu vertreiben. die blaue farbe gibt hoffnung und freude
Das wäre die schönste Blumenvase in unserer WG und meine Mitbewohnerin würde sich sicher sehr darüber freuen! Zur Not wäre es auch ein sehr schickes Cocktailglas.;)
Das Versprechen – gegeben im März – war, ein Jahr lang jeden Monat Blumen mitzubringen. Besonders in den letzten Monaten hab ich das ziemlich schleifen lassen. Als Wiedergutmachung will ich meiner Cousine nächste Woche einen besonders großen Strauß mitbringen. Mit einer neuen Vase wäre sie bestimmt sofort besänftigt (und ich hätte nicht mehr ein ganz so großes schlechtes Gewissen).
Nach langen Jahren hat eine gute Freundin ihren Blumenladen vor einigen Monaten geschlossen und zum Schluss fast alles an Vasen und Deko verschenkt. Die Sachen würden ihr das Herz brechen, wenn sie bei ihr stünden, zu stark sei die Erinnerung und Sehnsucht.
Blumen hat sie trotzdem noch gern im Haus, im Moment behelfsmäßig in alten Einmachgläsern, Gurkengläsern und ähnlichem. Nicht schlecht, aber es geht auch anders. Mit der Vase wäre ein Anfang gemacht. Und der zeitlose Stil gefällt ihr auf jeden Fall.
Ich liebe hay ! Und diese Blumenvase würde wundervoll mein Schlafzimmer aufheitern und immer mit frischen Blumen gefüllt sein :-)
Ich meine diese Vase würde meiner Frau gefallen. Doch, vermutlich sehr.
Oh die würde meiner Mama sicher sehr gut gefallen!
Bisher verschoent noch keine Vase mein schoenes Heim – das waere ein Anfang!