Gerhard-Richter-Fan oder Kupferstich-Expertin? Die Jahreskarte der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden trifft jeden Geschmack
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Parfums ist hedonistin (mit dem Kommentar vom 7.12. um 09:23 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Klut_Staatliche Kunstsammlungen Dresden
Ich würde mir einen Dresdener er-google-n, der die Karte verdient, z.B. jemanden mit einem kreativen Hobby, einen Kunststudenten oder so ähnlich und ihm die Karte schicken, Absender: der Weihnachtsmann.
Kommt man aus NRW ja schlecht hin und mit Pegida, AfD etc. haben die es ja dort schwer genug.
Meine Mutter schwärmt immer noch von unserem vergangenen Besuch in Dresden und den dortigen Museen- die Karte wäre ein schöner Anreiz wieder dorthin zu reisen.
Als großer Fan von Gerhard Richter für mich ein Muss!
Ich lebe in Dresden und mit der Aussicht, hinterher als Belohnung schnell in’s Albertinum oder in’s Kupferstichkabinett gehen zu können, würde für mich die Pflichtfahrt zu stressigem Einkauf oder Behördengang ins Stadtzentrum IMMER zum Vergnügen !
Dann kann ich mir im nächsten Jahr mehr als EIN Bild von Dresden machen.
Wäre wunderbar! :)