Wer sich an Heiligabend vor den Eltern als Weinkenner hervortun möchte, braucht den Weißwein-Dekanter „1872“ von Zwiesel
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Collectors Box ist feucht (mit dem Kommentar vom 10.12. um 12:28 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Zwiesel
Wunderschönes Weihnachtsgeschenk
Damit serviere ich Silvester stilvoll die Drinks-Cheerio, Miss Sophie!
Wenn meine Eltern mich von weither besuchen kommen, verbinden sie das immer mit einem Ausflug ins nahegelegene Frankreich um ihre Schätze im Weinkeller aufzufüllen. Dieser Dekanter wäre ein wunderbares Dankeschön an sie.
Ein Schmuckstück zeitlosen Designs.
Das Jahr 1872: Victoria Westhull kandidiert als erste Frau für die US-Präsidentschaft (obwohl Frauen damals kein Wahlrecht hatten!), das Metropolitan Museum of Art in New York feiert Eröffnung und der Yellowstone-Nationalpark wird gegründet – drei Ereignisse, auf die man unbedingt mit Weißwein anstoßen sollte … dekantiert mit dem „1872“.
Hübsch!
Der ist mal wirklich schön :-D
Dieser Dekanter ist so schön, da kann man sicher an Alkoholfreien Abenden auch Wasser kredenzen. Ich würde mich freuen!
Eltern beeindrucken ist immer gut….
Seit 2,5 Jahren habe ich einen meiner besten Freunde nicht mehr gesehen, weil in der Regel bei mir irgendwie immer irgendwas war, was so nicht geplant war. Dabei hatte ich hoch und heilig versprochen für ein Gläschen Wein nach Paris zu kommen… Paris ist wegen Jobwechsel leider Vergangenheit, aber die Verabredung zum Gläschen steht. Mit diesem raffinierten Dekanter als spontanes Weihnachtsgeschenk könnte ich meine Ausfälle zumindest etwas wieder gutmachen. Eine Kiste Grauburgunder würde ich noch obendrauf legen. À ta santé!