Erfolgreiche Menschen trinken Tee. Werden Sie einer von ihnen. Ist diese vornehme Teekanne von KPM nicht Motivation genug?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Wäschesets ist Maria (mit dem Kommentar vom 12.12. um 8:45 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Größen und Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de.
© KPM Berlin
„Vornehm geht die Welt zu Grunde.“
Darum spreize ich meinen kleinen Finger wie eine englische Lady ab und hoffe auf die passende Teekanne.
Abwarten ist auch keine Lösung!
Ich würde mich zwar nicht also außergewöhnlich erfolgreich bezeichnen, aber Tee liebe ich trotzdem. Über die schöne Kanne würde ich mich sehr freuen.
über eine Teekanne zu der Jahreszeit würde ich mich sehr freuen :)
Ich bin passionierte Teetrinkerin und habe vor nicht allzu langer Zeit meine Teekanne zu Bruch gehen lassen…
Ich liebe Tee und dann noch aus dieser Kanne, da trinkt das Auge mit.
Sehr schön ausgewählt, über die Kanne würde ich mich sehr freuen!
Andere trinken Kaffee, ich Tee – leider bislang eher stilloser aus einer Zweckentfremdeten Kaffeekanne.
Diese Teekanne würde so wundervoll in unsere Studenten-WG passen: wenn wir in alten Kindheitserinnerungen schwelgen und einen Harry Potter Marathon veranstalten, dann trinken wir Schwarztee – schwarz, wie der dunkle Lord. Wenn wir uns nach einer langen durchtanzten Nacht morgens in der Küche treffen, trinken wir Detoxtee – um unsere Leber und unser Gewissen zu bereinigen. Wenn wir uns an diesen kalten Wintertagen den Sommer zurück wünschen, trinken wir Früchtetee – blumig, mit einer Prise Sonne. Diese Kanne ist das einzige was uns noch fehlt!
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich den Haushalt meiner Familie um eine Teekanne erleichtert, weil ich nicht daran gedacht habe, dass Kühlschränke dicke Türen haben, auf denen man besser nie etwas abstellen sollte. Seitdem baden die Teebeutel bei uns nur noch single in Tassen. Ich wüsste also nicht, wie ich meine Familie und die Teebeutel versöhnlicher stimmen könnte, als mit dem Verkünden, dass ich erfolgreich eine echt coole Kanne gewonnen habe.