Erfolgreiche Menschen trinken Tee. Werden Sie einer von ihnen. Ist diese vornehme Teekanne von KPM nicht Motivation genug?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Wäschesets ist Maria (mit dem Kommentar vom 12.12. um 8:45 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Größen und Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de.
© KPM Berlin
Ich liebe Tee und laufe morgens ohne meine Kanne schwarzen Tee (alles außer Earl Grey) gar nicht an. Zahlreiche wunderschöne Stövchen habe ich , nur noch nicht eine ebenso wunderschöne Teekanne. Das wär was!
Etwas ausgefallenes Design – was Besonders. Sehr schön :-)
Sehr hübsch!
Ich trinke seit Jahrzehnten regelmäßig Tee – bin aber leider immer noch nicht erfolgreich! Sollte es tatsächlich an der falschen Kanne gelegen haben? Dann her damit!
Wie so oft wird einem erst dann bewusst, wie wichtig etwas ist, wenn es fehlt. Bestes Beispiel: die Abwesenheit einer vernünftigen Teekanne in dem Haushalt, in dem ich lebe.
Hervorragend
Reich sein folgt reichlich erfolgreich aus Einkuscheln, Nichtstun und Teetrinken :-)
Eine Freundin von mir kommt ab und zu spontan vorbei (aus Berlin nach Hamburg), oft an Tagen, an denen ich eigentlich ganz viel zu tun habe oder wegfahre. Sie ist trotzdem immer willkommen und auf einen Tee schaffen wir es immer. Die Gespräche, die sich dabei ergeben, sind oft besonders. Sie regen zum Nachdenken an, bestätigen eigene Sichtweisen oder ärgern mich manchmal auch. Weil ich merke, dass sie Recht hat und ich mich vielleicht doch in irgendwelchen Dinge verrannt habe. Auch wenn sie dann weg ist, zehre ich noch von diesen kurzen Treffen und fühle mich bereichert.
Zur schlichten weißen Kanne passt der weiße Lieblingstee hervorragend. Motiviert in den Tag!
Passt zu meiner Schwester. Höre noch meine Oma zu ihr sagen:“du trägst den Pulli falsch herum“ „das macht man so nicht““das gehört anders“und denke mir, wie schön es wäre, wenn sie eine Teekanne hätte, die auch etwas falsch herum trägt. Eben ein bisschen außergewöhnlich.