Schau genau: Die vieldeutigen Illustrationen des Grafikers Noma Bar sind in dem Bildband „BitterSweet“ zu sehen (Knesebeck)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Holzspielzeugs ist lialiane (mit dem Kommentar vom 15.12. um 10:46 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Noma Bar
Luv
Wunderschön!
Die schönsten Geschenke sind die, die den Beschenkten und Schenkenden gleichermaßen erfreuen;-)
Genau das richtige für meinen vieldeutigen Kollegen ;)
Nach sechs Jahren Beziehung getrennt. Sechs Monate ist es her. An sie zu denken, schmeckt noch immer bittersüß. Die Trennung war ein Fehler, vielleicht ein Fehler.
Zu Weihnachten bekommt sie einen Brief. Vielleicht ein Päckchen.
Schönheit, Liebe… Mir fällt kein Grund ein, so etwas unbedingt haben zu wollen, außer: daß es lebenswichtig ist!!!
Avinoam Noma Bar-ein genialer Grafiker, über dessen Bildband ich mich sehr freuen würde. Das Buch läge zunächst verpackt unterm Weihnachtsbaum und würde die Runde machen durch alle Hände unserer Lieben und sicher hätten wir eine Menge Gesprächsstoff.
Das wäre was für meine bessere Hälfte!
Die Suchbücher für die Kinder sind schon gekauft und verpackt. Dieses wäre also das Geschenk für Erwachsene (für mich- aber die anderen dürfen auch mit schauen), zumal ich den Designer Noma Bar sehr bewundere!
Guck an, Guck an … zum Fest der Liebe! Bittersweet ? Mal schauen und anregen lassen!