Schau genau: Die vieldeutigen Illustrationen des Grafikers Noma Bar sind in dem Bildband „BitterSweet“ zu sehen (Knesebeck)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Holzspielzeugs ist lialiane (mit dem Kommentar vom 15.12. um 10:46 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Noma Bar
Ich schau genau hin
In der Bibliothek sind seine Bücher alle ausgeliehen und ich stehe auf der Warteliste für sein Chineasy seit Wochen! Dann lese ich dieses Adventsfenster: wenn das nicht bittersweet ist!
Von wegen Sapho und so…
Seit Wochen warte ich auf sein Chineasy Buch – es ist in der Bibliothek ausgeliehen und ich stehe in der Warteschlange. Jetzt lese ich diesen Adventseintrag und kommentiere und – Akku alle! Wenn das nicht bittersweet ist…
Bin jung und brauche dieses Buch.
Vielleicht gewinnt ja auch mal der unoriginellste Kommentar?
Vielleicht müssen grade die unkreativsten mal Anregungen bekommen?
Vielleicht haben auch nicht so eloquente Leser Freude an dem Buch?
Jedenfalls wäre die Freude ganz auf meiner Seite!
So minimalistisch, intelligent und anregend! Worte können Waffen sein und verletzen, man sollte damit viel öfter Liebe ausdrücken. Danke an die Redaktion für die Bildauswahl; ich fühle mich schon jetzt beschenkt.
Ich würde mich sehr freuen!
Upps, wieder die Zeit verpasst. Übrigens glaube ich nicht, dass die Gewinner nach Kreativitätspunkten gezogen werden. Entweder nach purem Zufall, oder etwa nach Beziehungen? Na, ich will kein böses Blut machen, aber wenn man selbst nie gewinnt, kommt man auf die dümmsten Gedanken.
Wunder-bar: mitten ins Herz
schon der 3. Advent. Das passt gut !