‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2017: 17. Türchen

 

Inspiration für kreative Koitus-Stellungen bietet der große Sammelband „Andy Warhol. Seven Illustrated Books“ (Taschen)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Bildbands ist elisa44 (mit dem Kommentar vom 16.12.2017 um 9:47 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an stilredaktion2@zeit.de

© 2017 The Andy Warhol Foundation of Visual Arts, Inc.

61 Kommentare

  1.   Alantoli

    Auch interessant

  2.   SteM

    Mega cool!

  3.   nemoinonlinezeiten

    Ich bin ja immer noch lernfähig ? Da hab ich Lust drauf …

  4.   Tanja Hammerschmidt

    ich will jetzt nicht schreiben, das ich mega begeistert wäre, aber ich würde mich trotzdem freuen :D

  5.   PhilippG

    „Küssen, in Lust zergehen, seufzen und sterben, / Neu auferstehen im Kuss, um wieder Lust zu werden“ schrieb 1740 König Friedrich II über den Orgasmus… und über 200 Jahre später hat Warhol das berühmte Portrait von Friedrich II geschaffen. Wie passend, es schließt sich ein Kreis: die Putten scheinen Spaß zu haben! :p frohe Weihnachten!

  6.   Maren W.

    Hey, das wäre das perfekte Geschenk — für mich!

  7.   kaivasch

    Unsere Nachbarn heißen Engel und nerven regelmäßig mit entsprechenden Geräuschen aus ihrem Schlafzimmer. .. Diese wunderschöne Schweinerei könnten wir uns dann passend dazu regelmäßig ansehen und wahrscheinlich immer Tränen lachen. DAS ideale Buch fürs Bett!

  8.   Anja Etessam

    Warholy Christmas ……..

  9.   Fliege13

    Andy Warhol ist gut, auch wenn der Praxisbezug an turnerischem Unvermögen scheitern sollte.

  10.   Fabian S.

    Das wäre ein Geschenk, das ich sofort für MICH behalten würde – und darüber freuen würde.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren