Zwei Konzertkarten verschenkt der Berliner Pierre Boulez Saal, in dem Daniel Barenboim am 24. Januar Debussy spielt
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Andy-Warhol-Bücher ist Fliege13 (mit dem Kommentar vom 17.12.17 um 9:03). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Volker Kreidler
Eine wunderbare Möglichkeit sich mit Debussy vertraut zu machen!
[…] einfallen lassen. Tom ist nicht prüde, aber manche Gewinne möchte er hier nicht nennen. Nur der heutige ist harmlos, den möchten wir aber nicht, weil wir mehr auf Katzenmusik […]
So ein fantastischer Sänger!
Schon lange wollte ich in Berlin mal wieder etwas Kulturelles erleben, anstatt nur in abgewrackten Clubs zu versumpfen – das wäre eine tolle Gelegenheit, damit anzufangen!
Darüber würde ich mich wirklich seehhr freuen!
Frohe Weihnachten :)
Am 29. Mai 2008 war ich das erste und einzige Mal bei einem Konzert von Daniel Barenboim. Es war im Luna Park/ Buenos Aires und ist ewig verbunden mit einem der emotionalsten Momente in meinem Leben. Am Schluss sind alle, und zwar wirklich alle aufgestanden um mit dem Orchester und Barenboim die argentinische Nationalhymne zu schmettern. Ich hatte Tränen in den Augen und hätte dieses Erlebnis zu gerne mit meiner heutigen Frau geteilt, die leider einige Tage vorher abreisen musste. Es wäre einfach schön dieses Mal Daniel Barenboim mit ihr zusammen erleben zu dürfen…
Mein Chef fragt seit Monaten regelmäßig, ob einer der Mitarbeiter schon ein Konzert im Pierre Boulez Saal gehört hat – mit Hilfe des Gewinns könnte ich bald endlich mit „Ja“ antworten…
Ich würde mich als Studentin sehr über den Gewinn freuen.
Hab eh novh einen Koffer in Berlin.