Zwei Konzertkarten verschenkt der Berliner Pierre Boulez Saal, in dem Daniel Barenboim am 24. Januar Debussy spielt
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Andy-Warhol-Bücher ist Fliege13 (mit dem Kommentar vom 17.12.17 um 9:03). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Volker Kreidler
Chancenlos ob einiger schon veröffentlicher grandioser Kommentare, kann ich hier kaum ernsthaft antreten und dem/der Gewinnner/in lediglich jetzt schon einmal viel Freude wünschen. Genießen Sie den Abend!
Das ist ja ein Soloprogramm! Die Karten würde ich meiner schwer schuftenden Schwester schenken. Ein paar Mussestunden würden ihr sehr gut tun. Ihrer Tocher sicher auch. Einfach mal innehalten.
Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, die gerade nach Berlin gezogen ist und das Berliner Kulturleben entdeckt.
Das Perfekte Weihnachtsgeschenk!
Atze Barenboim? ditt hätt ma jern jehört – da könnt’ma danach ooch schön bei currywurst de steuerjeldverschwendung der hauptstadt ausbaldowern.
wow
Mein kleiner Bruder, noch in der Mittelstufe, übt täglich fleißig am Klavier und lässt sich nicht davon beirren, dass es in seinem Umfeld Kinder gibt, denen mehr musikalischere Begabung in die Wiege gelegt wurde. Gerade an den sanftmütigen Stücken arbeitet er beflissentlich weiter und verliert nicht den Spaß an der Sache. Es wäre für ihn sicherlich eine Offenbarung einen Pianisten auf Weltklasseniveau Debussy spielen zu hören! Und die große Schwester in Berlin besuchen ist auch immer gut.
Ich würde mich so über die 2 Karten für Debussy von Barenboim freuen!
Als FSJ-lerin quetsche ich mich manchmal auf die Stehplätze der Philharmonie (naja, für richtige Karten reicht es leider nicht so ganz).
Das Konzert ist es mein absoluter Traum: 1. Debussy! 2. meine Begleitung würde schon feststehen: er bekommt seit Anfang Dezember jeden Tag eine kleine Schallplatte (vorwiegend Tschaikowsky, Bach, Brahms und Debussy) als Adventskalender. Ein Konzert im Pierre Boulez Saal (sozusagen als 24. Türchen) wäre einfach unglaublich!
Liebes Chriskind: vielleicht geht für uns beide ja dieser Weihnachtswunsch in Erfüllung..!
das wäre wunderbar!
Für meinen Bruder und seine Freundin, die in Berlin (als freischaffende Künstler immer am Rande des Existenzminimums) leben und sich bestimmt sehr über diese Konzertkarten freuen würden, wäre das das perfekte Weihnachtsgeschenk. (Und ich würde mich über einen Babysitter-Abend mit meinem Neffen freuen :)