‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2017: 21. Türchen

 

Den Geruch verbrannter Plätzchen kann man mit dieser nach Sandelholz duftenden Kerze von Raaw by Trice vertreiben

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Negroni-Sets ist Maria (mit dem Kommentar vom 19.12. um 14:01 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Raaw by Trice

89 Kommentare

  1.   Susan

    Ich liebe den Duft von Sandelholz. Die Kerze hat ein tolles Design, mal anders als die Standard-Duftkerze!

  2.   smartieui

    Juhu, ich würde gern gewinnen!

  3.   Petruschka

    Fühle mich direkt zurück nach Indien zum Jahreswechsel 2007/2008 katapultiert bei dem Gedanken an Sandelholzduft -sehr schön!

  4.   kaivasch

    Wie schön wäre es, nach anstrengendem Bereitschaftsdienst über Weihnachten, stressigen Feiertagen und lauter Silvesternacht am Morgen des 1. Januars in die Badewanne zu steigen und dazu Sandelholzduft einzuatmen…

  5.   Catarina

    Ah. Sandelholz zur Plätzchenzeit! Da wundert einen der schleppenden Verkauf von Weihnachtsbäumen gar nicht mehr.

  6.   Mariek

    Das wäre ein tolles Geschenk an mich selbst :)

  7.   guttensomalltidlengter

    Wenn das zur Bescherung das billige Aftershave meines Vaters überdeckt – her damit!

  8.   Jo

    Bei uns gibt es zwar keine verbrannten Plaetzen, aber das klingt trotzdem verlockend!

  9.   Praga

    Wir kamen dieses Jahr leider kaum zum Plätzchen backen. Aber bei fehlendem Plätzchenduft wäre so eines schöne Duftkerze erst recht wichtig.

  10.   Nikoläusin

    Fröhliche Weihnacht überall! Tönet durch die Lüfte froher Schall. Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren