Langsam wird es Zeit, Pläne für den Frühling zu schmieden. Wie wäre es mit einer Ballonfahrt für zwei mit dem Ballonteam Hamburg?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Schlüsselanhängers ist maryjo (mit dem Kommentar vom 23.12. um 12:06 Uhr).
Update: Die Ballonfahrt hat Markus gewonnen (mit dem Kommentar vom 24.12. um 14:33 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© ddp images
Für das neue Jahr hab ich mir vorgenommen, ein paar Dinge zu verändern. Öfter mal Nein sagen, Kritik weniger persönlich nehmen – alles Dinge, die mir durchaus schwer fallen. Beginnen würde ich gerne mit dem Wechsel der Perspektive. Abstand gewinnen, am besten aus der Luft und im Ballon.
ein langersehnter Traum
Ein Türchen, wem es sich auch immer öffnet (Gerne auch mir und meiner Frau?),das Freude bringt. Es ist sicherlich ein besonderes Erlebnis sanft am Himmel zu schweben und die Blicke bis zum Horizont schweifen zu lassen.
Nach diesen Tagen in denen man sich nach der Völlerei ja oft selbst wie ein Ballon vorkommt, keine schlechte Idee sich mal professionell in die Lüfte fahren zu lassen . . .
Das wäre wirklich ein Traum Geschenk zu Weihnachten. Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
Schon als Kind stand ein eigener Heißluftballon ganz oben auf der Wunschliste. So wollte ich auch in 80 Tagen um die Welt reisen und Abenteuer erleben. Als Bekannte dann später Bilder aus Bagan aus dem Heißluftballon zeigten, wurde der Wunsch neu entflammt und ich zu gerne will ich endlich selbst testen ob dort oben die Sorgen wirklich nicht und klein sind
Meine Frau würde sich da sogar trotz Höhenangst drauf einlassen, das heißt schon was…
Ich wohne zwar schon länger in der Hansestadt, aber das wäre ein völlig neue Perspektive!
Eine echte Mutprobe für mich, aber richtig reizvoll trotzdem. Schweben über allem.
Der Ballon sieht wirklich farbenfroh und einladend aus. Die Idee ist verlockend, leider hab ich es nicht so mit der Höhe und scheide aus. Meine Oma lehnt auch dankend ab. Herzlichen Glückwunsch einem Gewinner ohne Mitleidshascherei…
Fröhliche Weihnachten und danke für den Zeitmagazin Adventskalender 2017!